Enterprise grade Java.
You'll read about Conferences, Java User Groups, Java, Integration, Reactive, Microservices and other technologies.

Tuesday, April 22, 2008

XUL Runner in der Praxis

06:30 Tuesday, April 22, 2008 Posted by Markus Eisele
,
Seit dem 16.April gibt es nun auch für die Entwickler aus der grossen Flickr-Community eine eigene Website. Unter code.flickr.com findet sich allerhand Informationen zu den Flickr APIs und Produkten.
Über ein Produkt hab hab ich vor einigen Wochen schonmal etwas geschrieben. Der Uploader meiner lieblings Foto-Community flickr basiert seit der 3.x Version auf dem Mozilla XUL Runner. Verantwortet wird die Entwicklung von Richard Crowley. Der seit mittlerweile neun Monaten bei flickr angestellte berichtet in einem Post auf dem code.flickr.com/blog/ darüber, wie er auf XUL gekommen ist.
Spannend sind darüber hinaus auch die Posts in seinem Blog. Darin hat er einige Fallstricke bei der Entwicklung dokumentiert.