Enterprise grade Java.
You'll read about Conferences, Java User Groups, Java, Integration, Reactive, Microservices and other technologies.

Monday, January 21, 2008

Das Baby. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

07:34 Monday, January 21, 2008 Posted by Markus Eisele
, ,

Als IT'ler muss man es vermutlich einfach haben. Wer mit dem Thema "Baby" zu tun bekommt, der ist natürlich auf der Suche nach einem Betriebshandbuch ;)

Abseits von Unverständlichem wird hier recht übersichtlich dargestellt, was in welcher Situation zu tun ist. Angefangen beim vorschriftsmäßigen Transport bishin zur "Fehlersuche bei akustischen Signalen" und den In- bzw. Output Schnittstellen findet man ein paar Stellen über die es sich trefflich lachen läßt.
Ein Wehrmutstropfen bleibt. Die "Mama" ist zumeist wenig begeistert über die nüchterne Betrachtung der Materie und es erfordert schon reichlich Humor auf der weiblichen Seite, um dieser etwas abzugewinnen.

Die versuchte Mischung zwischen hilfreichen Tipps und lachsalvengeladener Mischung mit der IT führt dazu, dass beides nicht richtig gut gelungen ist.
Der Preis von 12,90€ ist daher für mich auch in Summe zu hoch. Nochmal würde ich das nicht kaufen.