msg systems und Whitestein Technologies vereinbaren strategische Partnerschaft

Markus Eisele
0
Zusammenarbeit in den Bereichen Prozessmanagement und Autonomic Computing

München, 15. Februar 2008. Die msg systems ag, eines der 10 größten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Ismaning bei München, und das Schweizer Unternehmen Whitestein Technologies AG, führender Anbieter von Softwaretechnologien und -lösungen für autonome Systeme, starten ab sofort eine strategische Zusammenarbeit im Bereich des zielorientierten Business Process Modelling.
[...]


Die komplette Pressemeldung findet man auf msg-systems.com

Mehr zur Firma Whitestein gibts unter http://www.whitestein.com/.

Genug Einführung ;) Was steckt dahinter? Also: Hinter "zielorientiertem Business Process Modelling"?
Ein neuer Weg um agentenbasierte Systeme in die Praxis zu bringen. Aktuell muss ich leider noch auf die Webseiten des Herstellers verweisen. Dort findet man schon ein paar Whitepaper zum Einlesen. Aber es bleibt spannend. Und in den kommenden Wochen und Monaten gibt es sicherlich den ein oder anderen Blogeintrag zum Thema.

Post a Comment

0Comments

Post a Comment (0)